Benefizveranstaltung Austria Triker & Biker mit Herz für Kinder e.V.


By administrator - Posted on 26 Juli 2023

"Austria Triker und Biker mit Herz für Kinder" e.V.  und Blue Knights spenden für Laura!
Die Mitglieder des Vereins „Austria Triker und Biker mit Herz für Kinder“ wollten Laura und ihrer Familie helfen, weitere notwendige Therapien zu finanzieren und haben deswegen ein Benefizfest in St. Oswald veranstaltet.
Es ist ein unvergesslicher, wunderschöner, sehr emotionaler und erfolgreicher Tag geworden.
Ganz großen Anteil an diesem Erfolg haben Lauras Familie und ganz viele Freunde, die im Vorfeld dieses Fest vorbereitet, einen Festplatz aufgebaut und auch noch dafür gesorgt haben, dass alle mit Essen und Trinken bestens versorgt waren. Es ist schwer in Worte zu fassen, deshalb nur ein einfaches aber aus tiefstem Herzen kommendes DANKE
Noch nie haben wir so viele liebenswerte und hilfsbereite Menschen kennengelernt.
Die Vorbereitungen waren abgeschlossen, der Wettergott hat es entgegen aller Vorhersagen besonders gut gemeint, ab dann kann man nur noch warten. Man ist am vereinbarten Treffpunkt und hofft darauf, dass doch einige kommen werden.
Und dann kommen sie, Trikes, Bikes, Quads ….. immer mehr und mehr und man kann nur noch staunen. Der Platz wird eng und es kommen noch immer Fahrzeuge an. Die Freude ist riesig, Gänsehaut pur und das ein oder andere Tränchen fließt, weil es wunderschön ist.
Es sind so viele Freunde gekommen, teilweise mit richtig weiten Anfahrten. Wir würden gerne alle persönlich nennen, aber ihr wart wirklich viele und wir möchten auf keinen Fall auch nur einen einzigen vergessen. Deshalb an ALLE UNSERE FREUNDE ein riesiges DANKE!!!!
Es waren aber auch ganz viele dabei, die wir noch nicht gekannt haben und die teilweise auch wirklich sehr weite Anreisen hatten. Wir hoffen, Euch jetzt ebenfalls zu unseren Freunden zählen zu dürfen und sagen ebenfalls EUCH ALLEN ein riesiges DANKE!!!!
Die Fahrt mit den vielen Fahrzeugen nach Maria Taferl mit Segnung vor der Basilika war super schön .
Von Maria Taferl aus ging es dann im Konvoi zuerst zum Eis essen und anschließend zu Laura nach Hause, wo dann ausgiebig gefeiert, viel gelacht und nicht zu vergessen, viel gespendet wurde.
Wir dürfen daher mit großer Dankbarkeit und tiefstem Respekt die endgültige, unglaubliche Spendensumme von
€ 23.578,57
bekannt geben.
Zusätzlich hat Mag. Martin Malovec ( RehaZentrum MALOVEC) noch großartige 20% der Spendensumme in Form von Therapie darauf gelegt!!!!
Es war ein sehr emotionaler Tag und jeder der Laura kennengelernt hat, war genau wie wir alle beeindruckt von ihrer Lebensfreude, ihrer Begeisterung, und ihrem unbeugsamen Willen weiter zu lernen um ihr Ziel zu erreichen.
Es war alles unglaublich, wunderschön und ich finde noch immer keine besseren Worte als
DANKE DANKE DANKE
 
Als wir von den Blue Knights Germany VII von dieser Benefizveranstaltung für Laura erfuhren haben wir uns gleich mit dem österreichischem Chapter der Blue Knights Austria I abgesprochen dass  wir an der Veranstaltung teilnehmen und gemeinsam eine Spende überreichen werden. Auf Grund der Einigkeit der Triker und Biker aus nah und fern kam der Betrag der o.g. Spende zustande. Wir hatten die weiteste Anreise mit 360 Kilometer
 
Veranstalter dieser Benefizveranstaltung war Helmut Bosshammer, Vorstand der Triker und Biker mit Herz für Kinder e.V.

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Termine BKG VII