MOT 2014


 

20 Jahre Blue Knights Germany VII - 7. internationales meeting

 

Die Blue Knights Germany VII feierten von 20. bis 22.06.2014 ihr 20-jähriges Chapterjubiläum, wie immer in der Jugendherberge Tannenlohe. 175 anwesende Gäste aus 37 Chaptern und 8 Nationen machten unser Treffen zu einem grandiosen Erfolg. So feierten neben Knights aus Deutschland auch Freunde aus Schweden, Kanada, USA, Belgien, Frankreich, England und Österreich mit uns.

Eine besondere Freude war für uns die Teilnahme vom BK-Founder Chuck Shuman und dem amtierenden International Presidet D.J. Alvarez.
 

Am Samstag nach den Ausfahrten wurde unsere Spende in Höhe von 2000,- EUR  an die Organisation "Bunter Kreis Nordoberpfalz"  übergeben.

Das Regionalfernsehen begleitete uns über den Tag und in den Nachrichten wurde ein Beitrag über unser Treffen gesendet.

Die schreibene Zunft hat natürlich auch darüber berichtet.

Hier noch ein Link, der Euch auf unseren Bildserver führt. 

Termine BKG VII

Kalender Europa